Hilfsmittel beim Fasten

Ich habe neulich etwas von Glaubesalzen gelesen. Meine Mutter fastet öfters aber hatte auch noch nie etwas davon gehört. Wie läuft das denn genau ab? Ist solch ein Salz eine gute Hilfe oder besonders gesund? Habt ihr beim Fasten damit schon Erfahrungen gemacht und benutzt es regelmäßig? Ich hatte nämlich überlegt meiner Mutter etwas davon zu schenken.

Lg,
M.

Antworten (1)
Gutes Geschenk...

Glaubersalz hilft beim Abführen, das ist wichtig zu beginn des Fastens, lies hier:

-zensiert-

Anmerkung Moderatorin: Dieser Link führt garantiert nicht auf eine Webseite über Glaubersalz.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema