Welche wirklich guten Anleitungen zum Heilfasten kann man kostenlos erhalten?

Bekannte von uns wollen mit Heilfasten beginnen.
Da sie möglichst alles richtig dabei machen wollen, suchen sie eine wirklich gute Anleitung zu diesem Thema, die möglichst kostenlos erhältlich sein soll.
Könntet ihr da was empfehlen?

Antworten (2)
Anleitung fürs Fasten

Hallo Anel-Anna,

ich habe auf der Website http://www.fastenundentschlacken.de/heilfasten-anleitung eine sehr gute Anleitung gefunden, mit der ich sehr gut klargekommen bin. Einfach mal stöbern, vielleicht passt das auch für Dich.

Heilfasten

Ich halte vom Heilfasten persönlich nicht so viel. Besser finde ich, wenn man sich ausgewogen und ballaststoffreich ernährt und regelmäßig sportlich aktiv ist (Joggen, Walken, Schwimmen, ....).
Bekannte von mir haben mal eine "Mayrkur" gemacht und das hat ihnen wohl ganz gut getan.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema