Abnehmen - Hunger - Trennkost

Kennt ihr das? - Man ist unzufrieden mit seinem Gewicht und möchte unbedingt abnehmen! Ich bin 1.63m groß und wiege 55kg, damit fühle ich mich einfach unwohl und möchte gerne mindestens 5kg abnehmen. Findet ihr das okay? Ich habe schon viel probiert aber nichts hat funktioniert. Durch eine Darm - Erkrankung habe ich bis 4kg abgenommen - diese waren aber leider nach kürzester Zeit schon wieder drauf! Nun bin ich auch die Trennkost gestoßen und finde die Rezepte super! Wisst ihr ob das funktioniert? Und was kann ich tun damit ich nicht diesen ständigen Hunger habe?
Ich hoffe ihr antwortet.
Danke :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren