Britische Männer würden ihre Frauen verlassen, wenn diese zunehmen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
18. Mai 2010

Das ergab jetzt eine britische Studie der Seite "My Voucher Codes". Den Männern scheint es wohl doch nicht egal zu sein, wenn ihre Partnerin im Laufe der Beziehung ein paar Kilos zulegen würde, auch wenn viele das gerne behaupten.

Ein Drittel der Befragten würden ihre Frau verlassen, wenn sie 20 Kilo oder mehr zunehemen würde. Den befragten Frauen hingegen scheint doch mehr an ihren Partnern zu liegen als nur ihr Äußeres. Nur 10% von ihnen würden über eine Trennung nachdenken, wenn ihr Mann zunehmen würde. Deswegen sind wohl auch 72% der befragten Frauen sehr damit beschäftigt auf ihr Gewicht zu achten.

Während für die Frauen die ideale Kleidergröße ihres Mannes bei 50 liegt, wünschen sich die Männer bei ihrer Liebsten die Größe 38.