Ist 40kg für die körpergrösse 152cm normal

Ich wiegw 40 kg und bin 1, 52 m ist das zu dick

Antworten (9)
Nein das ist gut

Dein Gewicht ist perfekt

Bin ich dick oder dünn ?

Also ich bin 152 cm groß und Wiege 41 kg und bin 11 Jahre alt wie findet ihr das? ich fühle mich nicht so wohl zu 50 % höchstens

Zu der Frage

Also ich bin 10 152 cm groß und wiege 35 kg. Ich.mache jeden Tag Sport und bin deshalb dünner. Du.kannst allerdings schwere Knochen haben. Aber ich find das Gw okaay. Dieaer Tom über mir muss ja "fett " sein..

Dick oder dünn

Also ich bin 1, 52 und wiege 45 also ich finde mich ok oh ja bin 10

Danke

Habt nmir sehr geholfen
:) :)

Glaube nicht

Wenn ja wäre ich auch zu dick ich bin 13 jahre habe ein Körpergewicht von 44kg und bin 1.53m.
Ich selber finde mich nicht dick höchstens ein bisschen mobelig aber das ist in der weihnachts und adventszeit bei mir fast immer so äußerdem betreibe ich leistungssport deshalb habe ich auch mehr muslen als andere kinder aus meiner klasse.
also zerbrech dir nicht den kopf dadrüber wenn du dich so wohl fühlst ist alles ok
wenn aber nicht verzichte vlt etwas auf süßes halte aber keine strenge diät das ist im wachsstum nicht gut für dich
hoffentlich konnte ich dir helfen
LG lovly_girl

Mein alter

Ich bin 11

Moderator
@ Ich-wills-wissen

Hmmm ..., das hast du aber in den falschen Themenbereich gepostet, das hat doch nichts mit "Beauty & Pflege" zu tun. Vielleicht wird das ja in den richtigen Themenbereich verschoben.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du hast wohl Normalgewicht und bist nicht zu dick. Aber das kommt auf dein Alter an, wie es "MissMarieIsCurious" schon geschrieben hat.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Ich-wills-wissen

Die Fragen können wir dir nur genau beantworten, wenn du uns auch dein Alter verrätst. Beim Bodymassindex gibt es Unterschiede nach Alter. Als erwachsene Frau ab 19 Jahren hättest du Untergewicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema