Ich fühle mich unwohl

Ich fühle mich unwohl in meinem körper obwohl viele sagen das ich zu dünn bin, fühle ich mich zu dick...

Antworten (3)
135790
Maus97

Danke für die Infos.
Bei deiner Größe und deinem Gewicht bin ich der Meinung, dass du auf jeden Fall nicht Dick bist. Das geht eher schon in die andere Richtung.
Das bedeutet das die anderen Personen, die dir schon gesagt haben dass du Dünn bist, recht damit haben.

Ich bin 15 und wiege 56 bei 175

135790
Zu wenig Infos von dir

Alter / Gewicht / Größe / Bauchumfang
wären noch hilfreiche Infos um dir eine gute Antwort geben zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema