Bin ich zu dick? Wiege 59 Kilo und bin 164 groß!

Ich bin 12, 164cm groß und wiege 59kg. Bin ich zu dick? Wenn ja wie kann ich effektiv abnehmen?
Glg

Antworten (5)

Wiege genau so viel, bin auch genau so groß ..
ich glaub das ist oke!!
der bmi ist es auf jeden fall^^
Lg :)

135790
...

Du musst dich ja nicht an deine Freundinnen orientieren.
Dein Gewicht ist wunderbar.

Danke

Danke für eure Antworten! Ich habe nur gedacht dass es zu viel ist weil meine Freundinnen alle so um die 50kg wiegen.
Glg

135790
Halle Sarah,

Dein Gewicht ist wunderbar.
Du kannst dir sagen Abnehmen, nein danke!

Ne, normal

Heya, du bist echt nicht zu dick, das geht noch voll klar mit deinem Gewicht, mach dir keine Sorgen. Ist tip top :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema