Zu welcher Tageszeit macht das Wiegen Sinn?

Hallo! Ich mache gerade eine Diät und möchte mich einmal am Tag wiegen. Wann macht das Sinn? Morgens, mittags, abends? Was meint ihr? LG Susanne31

Antworten (2)

Das ist eigentlich ziemlich egal, aber ideal wäre es natürlich immer möglichst zur etwa gleichen Tageszeit zu wiegen. Aber so heftig sind die Schwankungen innerhalb eines Tages eh nicht, also ist es eigentlich relativ egal.

Antwort

Ich würde es morgens machen, da der magen noch leer ist und der toilettengang schon erfolgt hat ;-) praktisch ist dein verdauungstrakt unbelastet (was zusätzliche kilos auf die waage bringt).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema