Ihre Gesundheit steht für Lady Gaga an erster Stelle

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
31. August 2010

Wer sich tagtäglich im Job auspowern muss und kaum noch Zeit für sich selber findet, muss zumindest bewusst versuchen etwas für seine Gesundheit zu tun, wenn er nicht so enden will wie manche Stars, die beispielsweise ihre Touren absagen müssen, weil es ihnen gesundheitlich nicht gut geht oder sie sogar an einem Burnout-Syndrom leiden.

Auch Lady Gaga hat diese Einsicht erlangt, nachdem sie zu Beginn des Jahres bei einem Konzert in Neuseeland zusammengebrochen war. Jetzt achtet sie zumindest darauf, dass ihre Ernährung möglichst gesund und ausgewogen ist, damit ihr das nicht noch einmal passiert. Laut ihrer Choreographin isst sie mit Vorliebe Vollkornchips, Truthahnscheiben und Tofu.