Welche Lebensmittel sind geeignet?

Huhu!

Ich habe eben im Internet kurz etwas über die 5 Elemente Diät gelesen, und fand das Ziel ganz interessant klang. Es war die Rede von mehr Gesundheit und Vitalität durch eine grundlegende Ernährungsumstellung. Leider stand da aber nicht, was denn nun die fünf Elemente sein sollen. Kennt sich da jemand aus? Bringt diese Diät auch wirklich was? Freue mich über eure Meinungen!

Antworten (1)

Als Grundlage werden bei der Diät Hülsenfrüchte und Getreide verwendet. In diesem Artikel:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Fuenf-Elemente-Diaet/Artikel/18016.php

werden ausführlich die unterschiedlichen Lebenmittel, die man bei der Diät verwendet erklärt. Schau doch dort mal rein, ich finde da erklärt sich schonmal viel. Mir sieht es nämlich nach einer grundsätzlichen Ernährungsumstellung aus wo man nicht mit einem Rückschlag nach der Diät zu rechnen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren