Sind Eiweißshakes gegenüber Formulardrinks besser?

Hallo! Meine Freundin möchte abnehmen und ich will sie so gut es geht dabei unterstützen. Leider haben die FDH Sachen und auch Sport zu keinem wirklich guten Ergebnis geführt. Nun will sie es mit diesen Eiweißdrinks versuchen. Hab mich da schon nen bisschen erkundigt. Habe aber noch nicht rausgefunden, was besser ist. Reiner Eiweißdrink oder so nen Formulardrink. Welches führt schneller und langfristiger zu guten Ergebnissen?

Antworten (2)
Schilddrüse untersuchen lassen

Wenn FdH plus Sport nichts gebracht hat, dann wird auch eine Formulardiät nichts bringen.
Ich empfehle, die Schilddrüse untersuchen zu lassen. Vermutlich liegt eine ausgeprägte Unterfunktion vor, die den Grundumsatz erniedrigt und das Abnehmen behindert.

Wenn schon, dann Formulardrinks

Hallo, wenn es ums Abnehmen und den Ersatz von ganzen Mahlzeiten geht, solltet ihr Formulardrinks nehmen und keine Eiweißshakes, denn in Formulardrinks sind alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe enthalten, während in Eiweißshakes nichts anderes als Eiweiß ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren