Sind Formula-Diäten zu empfehlen wenn man schnell abnehmen will?

Hallo! Ich möchte in kurzer Zeit schnell abnehmen, ohne daß mein Körper darunter leidet. Meine Freundin empfahl mir die Formula-Diät. Was haltet ihr davon und könnt ihr sie empfehlen, wenn die Pfunde schnell purzeln sollen? Ich hätte noch gern gewußt, was bei dieser Diät im Körper geschieht und welche Nahrungsmittel man weglassen muß. Ich hoffe, daß jemand hier im Forum ist, der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank für Infos und Tipps. Gruß libelle017

Antworten (1)
Moderator
@isabell

Ich halte von Formuladiäten nichts und dazu sind auch schon heftige Debatten in anderen Beiträgen geführt worden. Lies dir einmal verschiedene andere Beiträge im

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Formula-Diaet/Forum/

durch. Darin wird deine Frage schon mehrfach und ausführlich beantwortet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren