"Das Gesunde Plus" L-Carnitin Kapslen

Hey ich bin dick und habe angefangen ins fitness studio zu gehen !
da ich scon seit einiger zeit basketball spiele habe ich zwar schon ein bisschen kondition aber wirklich viel kann ich nciht aushalten! ich laufe reelmäßig im fitnessstudio und möchte jetzt durch tabletten noch zusätzlich abnehmen und jetzt die frage :

Kennt dich jemand mit diesen Tabletten aus bzw. mit dem Wirkstoff L-Carnitin??

Hat es Geholfen und/oder wie viel hat es geholfen?

Lohnt es sich diese "Kapseln" zu Kaufen??

Die Kapslen enthalten 400 Mg L-Carnitin und 150Mg Magnesium. sie kosten 5 € pro 60 Kapseln

Antworten (1)
Moderator
@Kevin_14

Das ist reine Geldschneiderei der Diätindustrie. Die Verbraucherzentrale sagt dazu, eine Carnitin-Aufnahme in Tablettenform könne weder den Carnitingehalt in den Muskelzellen noch die Geschwindigkeit der Fettverbrennung steigern.

Nahrungsergänzungsmittel braucht kein Mensch. Lass die Finger davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema