Schwabbelhüften

Cih fahre in 5 wochen in den urlaub und möchte bis dahin abnehmen!!!
obwohl ich eigentlich mit meinem gewicht von 53zufrieden bin habe ich viel fett auf den hüften, bauch und an den oberschenkeln...
könnt ihr mir vllt. einige tipps geben wie ich dieses fett loswerde???
ich würde mich echt freuen
danke schonmal:)

Antworten (14)
Ich helfe euch

Ist doch egal lauf einfach ein bischen du fülst dich wohl und dsa ist wichtig

Jo jo effekt

Wie schafft man es nicht wieder zurückzufallen

ich hab trainiert abgenommen und immer so weiter gemacht hab auch nicht viel gegessen aber am nächsten tag wog ich wieder 500-700 g mehr

wie kann man das vermeiden

@666

Super, das freut mich, dass du schon abgenommen hast. Manchmal sind die einfachen Sachen doch ziemlich nützlich ;-)
Mach weiter so!

@ PetraPatra:
das solltest du dir nochmal überlegen, nach 18 Uhr nichts mehr zu trinken. Das kann nämlich nicht gesund sein. Du solltest generell süße oder koffeinhaltige Getränke verzichten, aber Wasser ist auch nach 18 Uhr nicht schädlich. Im Gegenteil.

Pilates

Ich selbst mache seit 2 Monaten Pilates nachdem meine Freundin damit Ihre Figur verbessert hat, und ich bin vollkommen überzeugt.
Meine Ganzer Bauch und Hüftenbereich ist straffer geworden.Auch die Po und Oberschenkel haben sich schon etwas verbessert.Es gibt verschiedene Belastungsstsstufen die alle sehr langsam ausgeführt werden.Man ist nicht hinterher völlig erschöpft wie bei vielen anderen Sportarten
Man kann es im Studio machen oder wie ich zuhause.Ich mache jeden Tag 30 min und kann es jeder Frau nur empfehlen.

@tanni

Also ich bin m und hab mit deinem tipp schon 1, 5 kg abgenommen

ich hab aber auch den ganzen tag trainiert

meine oma und meine mutter sagen immer von jedem ein bisschen aber nicht zu viel von einem

Moderator
@ PetraPatra

Trinken sollte man immer viel, ob man abnehmen will oder nicht !
Und was hat die I-Netadresse mit dem Thema hier zu tun ????

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

18 Uhr Formell

Also ich trinke einfach nach 18 uhr nichts mehr :)

eure petra

www.*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Kniebeugen

Habe ich noch nicht versucht danke für den tipp

Schwabbelhüften

Kann sein, dass du dir mehr einbildest als es tatsächlich ist ;-)
Viele Frauen haben da manchmal ein verzogenes Bild von sich selbst... Ist aber nicht böse gemeint, soll dich nur mal zum Nachdenken anregen.
Um an diesen Stellen Fett zu verlieren, solltest du vielleicht Kniebeuge oder Liegestütze machen. Vielleicht auch schwimmen gehen, da verbrennt man mächtig viel!
Zur Stärkung deines Bindegewebes nimm Kieselsäure-Gel aus der Apotheke.
Und gaaanz viel trinken, am besten Wasser!

Fett

Ich will entlich abnehmen ich bin 14 wiege 78 kg und bin 1, 70m groß könnt ihr mir bitte tipps geben um abzunehmen bei mir ist in der umgebung kein sportsenter schwimmen haben wir in der schule 1 stunde. ich mach auch immer sit ups und so aber ich nehm nicht ab

@paulii

...kann dir da empfehlen, viel treppen steigen (gut für die oberschenkel und po) und keinen fahrstuhl benutzen und schwimmen gehen, gegen den bauch am besten sit ups ....3 x 30 pro tag. von deiner größe und deinem gewicht her kannst du aber nicht all zu viel "fett" haben....

Größe

Ich bin so 1, 69cm

Hii

Also ich geh joggen! Kannst ja schlittschuh fahren, hallensport, fitnesscenter und das wird scho! Wie groß bist du?

Uups..

Ich meine natürlich mit cih ICH...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema