Wieviel Kalorien werden bei einem einstündigen Krafttraining verbrannt?

Ich habe mich jetzt doch entschlossen, Mitglied in einem Fitnessclub zu werden. Mein Ziel ist es, möglichst schnell fünf Kilo abzunehmen und Fett in Muskeln umzuwandeln. Könntet ihr mir mitteilen, wieviel Kalorien man bei einem einstündigen Krafttraining verlieren kann und wie danach die Ernährung idealerweise sein sollte?

Antworten (3)
Also

Eine Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining in Kombination mit viel Wasser und einer gesunden, fett- und kohlenhydrareduzierten Ernährung bringt auf Dauer den gewünschten Erfolg.

Viel Eiweiß, viel vieeel Eiweiß. Am besten in natürlicher Form, um zunächst einmal abzunehmen. Kohlenhydrate am besten abends komplett weglassen und zwischendurch einen Apfel essen, das regt den Fettstoffwechsel an

Also ernährungsmäßig viel Obst, Gemüse und Wasser. Weniger Fett und Kohlenhydrate. Eigentlich das allgemein bekannte ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema