Joggen um welche Tageszeit

Hallo zusammen!

Ich würde gerne 2-4 kg abnehmen. Das habe ich schon einmal geschafft, indem ich anders gegessen habe. Mein Gewicht konnte ich auch einige Monate halten, doch dann gings wieder zurück. Ich gehe zwar ins Kunstturnen 1-2 mal die Woche und mache Schulsport und fahre immer mit dem Velo, doch das scheint nicht zu reichen. Und da dachte ich, da es bei mir nicht so effektiv ist, wenn ich nur die Ernährung umstelle und mich weiterhin so bewege, möchte ich nebenbei joggen gehen. Und nun habe ich mehrere Fragen: Wieso nehme ich immer zu, wenn ich ganz normal esse und Sport treibe? Denn ich weiss, dass ich gesund esse und mich viel bewege.
Meine zweite Frage ist: Um welche Tageszeit ist es am effektivsten joggen zu gehen. Das heisst, am meisten Kalorien verbrennen oder wann es am leichtesten ist?

Liebe Grüsse beautyfairy

Antworten (6)
Hooby7
@beautyfairy

Hey, also ich kann aus meiner erfahrung sprechen, ich habe vor 3 jahren aufgehört Unihockey zu spielen, und hab dan nicht mehr wirklich sport gemacht auser Ski fahren und Velo fahren...
Dann hab ich gemerkt das ich ohne den sport 2-5 KG abgenommen habe (Klingt supper oder) aber leider hab ich an Volumen zu genommen.
Dan hab ich halt angefangen zu Joggen, dadurch hab ich als Junge noch sehr Interessante Mädels kennen gelehrtn, und hab wider zugenommen, aber hab wider an Volumen abgenommen, aber jetzt hab ich mein gewicht von 75Kg, auf eine Körper grösse von 165cm. Hört sich an als ich Fett bin ich weiss, aber ich habe meine Ernärhung noch umgestelt. Ich wahr eigentlich mein ganzes Leben Vegetarier, und seit 1 jahr esse ich wider Fleisch.
Ich gehe meistens am Morgen Früh( vor der Arbeit oder vohr der Gewerbeschule) oder am Abend, und so meine Belibtesten strecken sind an der Aare in Bern, im sommer gest joggen dan gesth nach dem joggen noch schnel ne runde schwimmen und dan bist du supper parat^^

Gruss
Hooby7

Also

Es ist meistens eigenerfahrung was auch bei freunden manchmal passiert

@Bill

Kennst du dich mit so Dingenn gut aus?

Und denk dran

Wenn du jetzt nach der halbestunde noch immer leichtes füllgefühl hast warte nochmal 30min weil sonnst kannst du krämpfe bekommen

Danke

Okey. Das werd ich mir mal merken. Aber fastfood esse ich sowieso fast nie.

@beautyfairy

Also wie ich gehört habe wenn man nach dem essen ein schläfchen macht wieder das essen schneller in körperfett umgewandelt also würde ich immer so ne halbe stunde später immer joggen uund nicht so viel fastfood

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema