Welche Lebensmittel regen den Fettstoffwechsel an?

Hallo!Ich möchte meinen Fettstoffwechsel auf natürliche Weise anregen.Deshalb möchte ich wissen, welche Lebensmittel dazu in der Lage sind.Vielen Dank für Tipps!

Antworten (4)

Heyhey, also ich würde immer darauf achten, so wenig Kohlenhydrate und Fette wie möglich und stattdessen so viel Eiweiß wie möglich zu essen! Gibt es als Pulver zu kaufen! LG

Bitterbitter

Ich esse viele Bitterstoffe, die sind meist in Artischoken und Rosenkohl enthalten. Aber auch Wirsing und Vollkornprodukte sind gesund, was Stoffwechsel und Verdauung anbelangt!

Ich esse so viel Eiweiß, wie es geht. Denn um Eiweiß zu knacken, muss der Körper Energie aufwenden. So hat man am Ende sogar eine negative Kalorienbilanz :)!! Eiweiß gibts in Magerquark, Harzer Käse, Milch und Joghurt.

Ingwer und andere Lebensmittel...

Hallöchen! Also Ich packe mir immer ein daumengroßes Stück Ingwer in heißes Wasser, das regt den Stoffwechsel an. Dazu esse ich am liebsten scharf, denn Chili etc sorgen durch ihre Schärfe auch, dass der Körper sich aufheizt und so mehr Kalorien verbraucht. Des weiteren funktioniert Zimt im Joghurt ganz gut, ebenso viel Pfeffer, meerrettich und Paprika.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema