Woody Harrelson fastet sich wieder gesund

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. November 2009

Woody Harrelson lebt im Vergleich zu anderen Star-Schauspielern eher alternativ. Er ernährt sich komplett vegan und lebt in einer Selbstversorger-Gemeinde auf Maui (Hawaii). Gerade startet er eine neue Fastenzeit, die er aus gesundheitlichen und spirituellen Gründen macht.

Bereits zuvor habe ihm eine 1,5-monatige Fastenzeit gut getan. Die eine Hälfte ernährt er sich dabei von Säften, die andere von Wasser. Die meiste Zeit schwieg der 48-Jährige zudem. Von der reinigenden Wirkung ist er überzeugt.

Dann ist er wieder reif für neuen Input und fühlt sich großartig. Für kleinere Durchhänger empfiehlt Woody entspannende und stretchende Yoga- und Meditationsübungen. Ein ungewöhnlicher, aber doch gesunder Plan für die sonst so fette Weihnachtszeit.