Wer hat bereits Erfahrungen mit der Fix-Mayr-Kur?

Hallo an alle!

Ich möchte gerne in der kommenden Woche mal fasten und habe mich dazu etwas über die Fix-Mayr-Kur informiert. Mir gefällt, dass man nicht vollständig auf Nahrung verzichten muss, aber ein paar Fragen habe ich auch noch. Welche Erfahrungen habt ihr mit Fix-Mayr gemacht und wie lange gabt ihr durchgehalten? Wie habt ihr euch danach gefühlt? Könnt ihr diese Kur weiter empfehlen? Danke schonmal für eure Antworten!

Antworten (2)

Machst Du diese Kur mit professioneller Begleitung oder auf eigene Faust?
Ich würde Dir empfehlen dass unter Profi-Begleitung zu machen... grade beim Fasten kann man ja viel falsch machen!

Mache gerade die Kur

Hallo, ich habe schon mehrmals die Kur gemacht (4, 3 und 2 x 2 Wochen). Mir geht es immer gut dabei. Bin zwar oft müde aber habe dafür keinen Hunger. Heute ist mein 6. Tag. Morgens, mittags und abends esse ich Brötchen (genau nach der Anleitung). Also ca. 50 x kauen und mit Milch schlürfen. Es gibt ca. 3 Liter Tee und Wasser. Ich wog 58 kg vor der Kur und hab jetzt 3 Kg runter. Ich mache es aber nicht wegen dem Gewicht sondern um zu entschlacken. Hab eine OP vor mir und möchte "gesund" sein. Mineralstoffe sind sehr wichtig. Auch mache ich 2 x tägl. die Bauchmassagen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wie lange isch dieses mal Lust habe, weiß ich noch nicht, da ja auch noch 4 Woch Aufbaukur folgen. Viele Grüße und viel Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren