Gefahren durch rohes Fleisch

Hi Leute!

Bei meiner Suche nach einer passenden Diät bin ich auf die Evers-Diät gestoßen, die mich ziemlich verwirrt hat. Der Gedanke sich von naturbelassenen Lebensmitteln zu ernähren klingt ja ganz gut, aber dazu gehört wohl auch rohes Fleisch! Ich dachte das sollte man auf jeden Fall vermeiden, weil man davon schnell krank werden kann? Wie ist das bei der Evers-Diät genau gemeint und was haltet ihr davon?

Lieben Gruß,
Annika

Antworten (4)
Ach!

Ich meine BEI der diät gings ihr gut und jetz auch noch.

Aha

Ihr gings prima? Und wieso jetzt nicht mehr? Mangelernährung? Jojo-Effekt?

Quatsch!

Das ist sehr gesund, und tut gut.Ich kenns von meiner cousine und der gings prima.

Moderator
@Annika

Die Evers-Diät ist schlecht. Sie kann zu Mangelernährung und Infektionsrisiken durch rohes Fleisch und Eier führen. Dazu ist sie sehr kompliziert und der Jojoeffekt ist garantiert. Lies dazu den Artikel zu Ever-Diät im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Evers-Diaet/


Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren