SO HABE ICH BIS JETZT 8 KG ABGENOMMEN!

Vor wenigen Wochen habe ich für mich entschieden das ich was an meinem Körper ändern muß und auch will. Da habe ich für mich BODY-POINT entdeckt. Habe mit deren Ernährungsprogramm bis jetzt schon 8 kg abgenommen. Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Meiner Meinung nach kann ich damit mehr essen als vorher und nehme sogar dabei ab. Ist das nicht toll?! 2x pro Woche mache ich da auch Vibrationstraining mit dem body-coach um meinen Körper zu straffen. Wenn ich die 10 kg weniger erreicht habe gönne ich mir als zusätzlichen Motivationsschub eine Fettzellenentleerung.

Antworten (6)
@ Pingu77

Mach das. Freue mich über deinen Erfahrungsbericht.

Body Point

@ Flo

Vielen Dank, da werde ichgleich mal gucken. Evtl vereinbare ich direkt einen Termin....
melde mich wieder....
lg

@ Pingu77

Es gibt mehrer body-point Studios. Am besten gehst du mal auf die Seite von denen "www.body-point.de" und guckst welches bei dir in der Nähe ist. Ich war in dem Studio in Düsseldorf. Sehr schön da. Dann wünsche ich dir einen solch guten Erfolg den ich habe!!!
LG

Body Point

Hey Flo!
Wo ist Body Point? Und vor allem was machen die?
Ich glaube ich muß da auch schnell hin...:(

@ Sandy

Nein, womit sollte ich Probleme haben? Mir geht es sehr gut und fühle mich auch so! :-D

@Floh

Probleme oder so??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema