Hilfe...esstörung und jz neue ernährung

H weiß ja nicht ob ich hier im richigen forum bin aber ich denke mir mal das ihr euch da alle besser auskennt wie ich...

also vor 11 wochen fing ich mit sport an da meine psyche nicht ganz mitmachte und mir auch den appetit verdarb..njo egal lief dan bis letzte woche so das ich iwie voll in die essstörung kam..13 kilo runter und schon anzeichen einer magersucht..njo hab schon termin mit psychologen und so und achte seit ner woche wieder drauf mehr zu essen da das essen ja nicht das problem ist sondern meine psyche....njo also ich weiß das ich noch die notbremse zog...njo auf jedn fall würde ich jz gerne wissen wie schnell ich wieder zunehmen werde und was mein stoffwechsel gerade so treibt??maibii könnt ihr mir helfen???

glg eva

Antworten (3)
Gewicht

Hatte davor 66 kilo bei 1, 75 und jz so circca 53-54 und joahh wil halt nicht gleich 10 kilo zulegen oder so

Moderator
@ eva

Na, das ist ja gut, das du es noch geschafft hast, die Notbremse zu ziehen, und du einen Termin beim Psychologen hast.
Hmmm ..., deine Frage mit dem Stoffwechsel wird dir hier wohl keiner wirklich beantworten können, da müsstest du schon deinen Dok fragen.

@eva

Wie schwer und groß bist du denn und hattest du vorher übergewicht, weil du ja so viel abgenommen hast???? ich hab auch sehr viel abgenommen, in 2 monaten 10kilo, weil ich einfach nichts mehr gegessen habe. das war natürlich nicht soo toll, aber jetzt bin ich dünn und vorher hatte ich übergewicht und war fett und unförmig.. also ich bin 167cm und wiege jetzt 46 kilo. das dumme ist eben nur, dass ich immer noch abnehme, obwohl ich schon wieder mehr gegessen habe.
das mit dem sport ist auch so eine sache. ich bin auch sportverrückt und bin jede freie minute draußen..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema