Von wieviel Gramm Süßigkeiten wöchenlich nimmt man NICHT zu?

Ich muss dringend abnehmen und mein größter Dickmacher waren die Süßigkeiten.
Deshalb will ich darauf möglichst verzichten, aber so abrupt schaffe ich das sicherlich nicht.
Von wieviel Gramm Süßigkeiten nimmt man denn wohl nicht zu oder setzt sich jedes Gramm auf der Hüfte ab?

Antworten (1)
steffen43

Eine genaue Grammzahl kann ich dir nicht nennen. Bei mir hat sich mit meiner ausgewogenen Low Carb Ernährung komischerweise auch der Heißhunger auf Süßes sehr eingeschränkt.
Wenn ich dann dachmal etwas Süßes essen möchte, esse ich nur ganz dunkle herbe Schokolade mit einem hohen Kakao Gehalt.
Vielleicht magst du die ja auch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema