Ich esse viele Vollkornprodukte, ist es sinnvoll, zusätzlich noch Weizenkleie zu mir zu nehmen?

Hi, ich habe meine Ernährung umgestellt und esse viele Vollkornprodukte.
Jetzt möchte ich aber zusätzlich noch Weizenkleie zu mir nehmen-ist das ok, oder nicht sinnvoll?
Was sagt ihr?
Danke Gruß phil

Antworten (4)
Volkornprodukte

Volkornprodukte sind auf jeden Fall verträglicher, wenn man auch genügend Obst und Flüssigkeit zu sich nimmt.

Wenn die Vollkornprodukte gut vertragen werden und es nicht zu Verstopfungen kommt, ist es nicht nötig, zusätzlich noch Weizenkleie zu essen.

Ich glaub, ich versuch es ein oder zwei Wochen mal damit.. :)

Könntest du schon machen aber ernährungstechnisch nicht unbedingt nötig.
Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema