Health Claims Verordnung

Hallo Zusammen, ich bin mal gespannt, was ab dem 14.12.12 mit den ganzen Anbietern für Nahrungsergänzung so geschieht. Die Gesundheitsversprechen, welche mit den Produkten teils gemacht werden, sind ja wirklich nicht mehr auszuhalten.

Als Verbraucher weiß man gar nicht mehr, auf was man zuerst reagieren soll und welcher Aussage man Glauben schenken kann.

Ich bin mal gespannt, wie es die ganzen Onlineshops brezeln wird, ab dem 14.12.2012.

Was denkt Ihr über die Health Claims Verordnung und die Folgen auf die Verbraucher und die Lebensmittelindustrie?

Antworten (1)
Was ist das?

Klär mich (und bestimmt viele andere) mal auf was genau diese Verordnung ist? Was wird dadurch verändert? Hab ich nichts von mitbekommen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema