Grosseltern essen zu wenig

Meine Großeltern haben früher immer gerne und viel gegessen, mittlerweile ist das leider nicht mehr so! Wenn sie zum Essen kommen dann picken sie dreimal ins Essen und sind satt! Kann es sein das der Appetit im Alter nach lässt? Wie kann man darauf achten das ältere Leute ausreichend Nahrung zu sich nehmen?

Antworten (1)
Hallo

Aber das ist etwas Normales, nicht so? Wenn man jung ist, hat man viel Kraft alles zu machen und weil sie viel arbeiten muessen sie viel essen. Aber wenn man alt ist, schlaeft man den ganzen Tag und macht nichts. Deshalb essen sie nicht so viel.
Ich sage nicht, dass diese die Antwort ist, aber du kannst meine Meinung in Betracht ziehen. Warum sprichst du nicht mit deinen Eltern, vielleicht so wirst du die Richtige Anrwort bekommen....vielleicht haben sie nicht mehr Appetit. Du kannst auch mit einem Arzt sprechen .....

Viele Gruesse
Bianka

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema