Welche Sattmacher haben wenig Kalorien?

Bald beginnt wieder die kalte Jahreszeit und dann habe ich meist ein erhöhtes Hungergefühl. Um nicht entsprechend an Gewicht zuzulegen, wüßte ich gerne, ob es schmackhafte Sattmacher gibt, die möglichst wenig Kalorien haben? Wer kann mir da Tipps zu geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Tina

Antworten (3)

Obst und Gemüse ist sicher immer ein guter Tipp um schnell satt zu werden und dabei wenige Kalorien aufzunehmen.

In der kalten Jahreszeit kann man auch eine Kohlsuppe vorkochen. Diese enthält viele gesunde Nährstoffe und macht satt ohne mit unnögiten Kalorien zu belasten.

Kalorienarme Lebensmittel

Ein besonders schnelles und effektives Sättigungsgefühl erreicht man mit einer Banane. Diese haben wenig Kalorien und man hat neben dem Sättigungsgefühl auch noch einen schnelle und unkomplizierten Energielieferanten. Praktisch sind die Bananen auch noch ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema