Stimmt es, daß man im Alter täglich eine warme Mahlzeit zu sich nehmen sollte?

Hallo!Meine Großmutter macht sich täglich eine warme Mahllzeit.Es kann eine einfache Brühe sein, Hauptsache warm.Sie meint, das hält Körper und Geist zusammen.Es stimmt wirklich, meine Oma ist topfit.Aber woran liegt das?

Antworten (4)

Die Asiaten essen eigentlich immer warm, schon morgens gibt es Reis oder Suppe...Ich denke, man sollte das essen, was einem am besten bekommt.

Wunderbrühe?

Hm, ich weiß nur, dass speziell Brühe sehr viele Mineralstoffe enthält und sehr gesund ist. Wenn deine Oma das also öfter trinkt, könnte es daran liegen ;).

Ne, das muss nicht sein...ich ernähre mich hauptsächlich von Rohkost und habe, wenns hochkommt, nur einmal die Woche etwas "Warmes" zu essen. Und ich bin auch nicht krank!

Wahrscheinlich

Weil sie neben dem Essen auch noch ein gutes Immunsystem hat? Regelmäßig zum Arzt geht? Sich evtl sportlich betätigt?

Tja, das kann an vielem liegen, aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema