Wer hat gute und schnelle Rezepte um eine Eiweißdiät zu beginnen?

Hallo Leute. Eine Freundin von mir hat einige Kilos abgespeckt allein dadurch, dass sie wirklich sehr darauf geachtet hat wenig bis gar keine Kohlenhydrate zuessen und vermehrt auf Eiweiß umzusteigen. Für mich habe ich mir jetzt eine Eiweißdiät rausgesucht, ich will das auch probieren. Hat jemand von euch nette, schnelle und leckere Rezepte, die sich da einbauen lassen? Bin gespannt was ihr mir so schickt!

Antworten (2)

Hüttenkäse mit Aprikosen, gebackener ziegenkäse und alle möglichen Käsesorten eignen sich für eine Eiweißdiät.

Eiweißdiät

Bei einer Eiweißdiät sollte man einfach auf alle tierische und auf Kohlenhydrate verzichten. Brot, Kartoffeln und Fleisch sollten komplett gestrichen werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren