Gewichtsreduktion durch Pillen

Hallo ihr!

Ich habe schon einige verschiedene Diäten ausprobiert aber bisher noch nicht mal ansatzweise den gewünschten Erfolg erzielt. Jetzt überlege ich mir mal Diätpillen zu kaufen um zu sehen ob die vielleicht effektiver sind. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Pillen gemacht? Würdet ihr die empfehlen oder doch davon abraten?

Antworten (4)
Abnehmen durch Hypnose

Hallo,
ich wäre vorsichtig, bei Pillen, die man schluckt. Ich habe mit Hypnose dieses Jahr begonnen abzunehmen. Man sagt ja, dass bei den meisten Menschen, die nicht durch medizinische Leiden so viel Gewicht haben, einen anderen Grund vorliegen muss. Dieser Grund kann sehr gut über Hypnose aufgearbeitet werden und der persönliche Stoffwechsel optimal über das Unterbewußtsein angekurbelt werden kann. Die Gelüste verschwinden und das Abnehmen ist dann ganz einfach - ich habs versucht und kanns nur bestätigen! Hat bisher echt geklappt! Ich habe zwar langsam, jedoch stetig abgenommen und das Gute ist, was man mal weg hat, ist auch weg! ;-) Schau mal unter: www.lifestylehypnose.de

Es gibt schon Pillen, die beim Abnehmen helfen, aber ich möchte nicht wissen, welche Nebenwirkungen die haben. Ich würde vor allem unbedingt unseriöse Online-Bezugsquellen meiden und stattdessen mal mit einer Ernährungsberaterin oder bzw. einem Diätexperten reden, woran es bei dir liegen könnte, dass du nicht abnimmst. Oft ist ja auch die SChilddrüse schuld. Denk doch auch daran mal.

Würde ich abraten

Ich habe der Werbung auch geglaubt und mir Formoline gekauft, weil man damit ja Fette einsparen soll. Aber ich sag dir, auf Dauer bringt das ganze Zeug absolut nichts. Du bringst bloß deinen Stoffwechsel durcheinander, und der Jojo-Effekt ist vorprogrammiert. Ich habe mich dann bei den Weight-Watchers angemeldet. Das klappt - langsam zwar, aber stetig!

Hallo irene22!

Das mit den Abnehmpillen würde ich pers. nicht machen, denn einige aus meinem Bekanntenkreis haben schon etlichen ohne gewünschtem Erfolg ausprobiert.
Ich denke, dass man mit einer ausgewogenen fettarmen Ernährung in Verbindung mit ein wenig Sport das bessere Ergebnis erziehlt.
Das Geld für solche Pillen kann man sich sparen, sind ja auch nicht gerade billig.
Ausserdem haben solche Abnehmpillen meistens eine Menge an Nebenwirkung und da schadet man seiner Gesundheit noch mehr.
Ich hoffe ich habe ein wenig weiterhelfen können.
mfG muehl1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema