Abnehmen mit Formoline L112

Hallo zusammen,

habe im ersten halben Jahr 12 kg mit formoline L112 abgenommen. In den Sommermonaten habe ich eine Pause gemacht (und mein Gewicht supi gehalten) und nun soll es wieder weitergehen - es müssen noch mal ca. 8 kg runter. Meine Ernährung habe ich zwar inzwischen angepasst, aber mit der Unterstützung von formoline klappt es einfach besser.

Wer macht auch gerade eine Formoline-Diät? Freue mich über Eure Erfahrungen.

Antworten (1)
Super abgenommen mit formoline L112

Hallo amilana,

ich habe auch mit formoline meine Wunschfigur wieder zurückbekommen. Bei mir hat es super geklappt, langsam aber stetig habe ich nach meiner Schwangerschaft die letzten übrigen 10 kg abgenommen, ohne formoline hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Aber ab und an doch mal ein wenig über die Stränge zu schlagen und mit diesen Tabletten, dann ein paar Kalorien einzusparen waren für mich eine Supermotivation trotz kleiner Sünden mit meiner Diät weiter zu machen.

Drücke Dir für Deine 2. Abnehmrunde die Däumchen, aber Du wirst das schaffen - mit Sicherheit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema