Diät durch Proteinriegel als Mahlzeit sinvoll?

Ist es sinnvoll die Mahlzeiten bei einer Diät durch Proteinriegel zu ersetzen? & welche Mahlzeiten? Wie wirkt sich die Ernährung von solchen Riegeln auf den Körper aus?

Antworten (2)

Bloß keine Muskelmasse!
aber es gibt spezial Diät-Eiweißriegel, da sind z.b. 2 für eine Mahlzeit in einer Packung, & es enthält wie du gesagt hast wichtige Proteine, hast du Erfahrungen damit oder kennst du dich damit aus? :)

Da würde ich dir stark von abraten!
Das wäre ja Die Mangelernährung überhaupt. und durch die Proteine würdest du eher noch zunehmen, wenn du trainierst an Muskelmasse(wenn es das ist, was du willst, was ich mir nicht vorstellen kann) ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema