Welche Diät ohne Eltern machbar?

Also ich bin 14 jahre alt und suche nach ner guten diaetich bin 1.67m gross und wiege (mit klamotten) c.a. 74kg so.
ich suche nach einer diaet die ich auch ohne elterlichen beistand machen kann(will sie ueberraschen ~_~)

hoffe das irgendwer was weiss

falz es wichtig is ich will so auf c.a. 65kg kommen(ausser wenn mir davon jmd abraet

Antworten (4)
Auch wenn das spaet kommt

Vielen dank fuer deine hilfe und so :D

@Verwirt

Hallo Verwirt,

man kann keinen Diätplan so ohne weiteres Aufstellen und am besten dein Arzt überweist dich zu einer Diätberaterin in ein Krankenhaus. Sie kann Dir an Hand deiner Krankheit am besten beraten, da bei Astma vieles zu beachten ist und ich weiß auch nicht wie schlimm dein Astma ist. Die Aussdauer kommt mit der Zeit, es ist wichtig das du deine Körper kennen lernst.

Verwirt, du musst dich nicht schämen und wehr solche Maßstäbe wie aussehen anlegt, lasse am besten solche Leute links liegen und ich setze die Maßstäbe wo anders an und beurteile keinen Fall die Leute nach den Aussehen. Schwimmen und Astma können zu einen Problem führen, ob Schwimmen die Lösung ist glaube ich kaum. Bevor du das machst, spreche mit deinen Arzt, wegen deinen Astma, da ich nicht weiß, wie stark das ausgeprägt ist und auf welche Ursachen diese das Aufbaust. Weiterhin weiß ich auch nicht, ob du Astma Anfälle bekommst und dein leichtes Übergewicht hat mit Astma nichts zu tun.

Solange wie du dich mit diesen Gewicht wohl fühlst brauchst du bei 10 kg nichts zu machen und versuche mal Abends nicht so fettig oder warm zu Essen und dafür Mittags richtig Warm zu es. Das kann schon Helfe. Bei Astma besteht in den meisten Fällen keine Ausdauer und dort sollte man sich nicht überfordern und das hat nichts mit deinen Übergewicht zu tun.

Verwirt mir ist es lieber, wenn Astma vorleigt, das du wirklich mit deinen Arzt spricht, das du kein Schaden durch den Sport erleitest.

Leibe Grüße
Natascha

Ja nur

Nur das prob ist ich hab eine sehr sehr schlechte ausdauer und außerdem hab ich astma und ´das ganze wird noch mehr verstärk durch meine rund 10 kg übergewicht
ok und as mit kampfsport hab ich was gesucht nur bei mir is nichts in der nähe
ch probiers erstmal mal mit schwimmen (wo wieder das prob mit körper wäre (schämen)u.s.w.)

mir gings eig auch nicht wirklich um ne diät weil ich glaube das ich noch run 25cm wachsen werden (da alle in meiner familie run 180-190 groß sind) und sich diese 10 kilo verteile was ich eher meine ist wie ich meine ernährung nach nem guten plan umstellen kann

@verwirt

Hallo Verwirt,

zu deiner Frage mit der Diät ist zu sagen das eine Diät immer das Risiko bürgt, das man das Doppelte danach zunimmt. Es gibt keine Diät wo man dauerhaft abnimmt. Ich gebe dir als ersten Rat, versuche Abends nicht Warm und so Schwer zu Essen. Versuche Normal zu Essen.

Man kann erheblich Abnehmen wenn man einen Kampfsport betreibt, das mache ich selbst seit den 4 Lebensjahr. Ich hatte immer das Problem mit dem Zunehmen dadurch. Mit übergewicht kann auch Veranlagung sein.

Ich empfehle dir persönlich nicht Abzunehmen weil diese andere es wollen, das geht meist nach Hinten los. Ich persönlich beurteile die Menschen nicht nach dem Aussehen sondern nach anderen Werten.

Ich persönlich mache Karate und Kampftechniken der Nina; Kung Fu; Tai-Jutsu, bzw. Kendo und ich selbst bin ein Meister in Taekwondo Kampftechniken und das wird in der Kaserne jeden Tag geübt.

Ich würde dir Karate oder Kung Fu empfehlen, da du dort lernst dein Körper zu beherrschen.

Liebe Grüße
Natascha

P.S.
Beschäftige dich nicht so viel mit den Tot und ich habe die Beiträge von dir gelesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema