Ich muss abnehmen - sollte ich auf Süßigkeiten oder Fastfood verzichten, was bringt mehr?

Durch eine schmerzliche Trennung habe ich seit einem Jahr vermehrt zu Süßigkeiten gegriffen.
Da ich schon seit vielen Jahren überwiegend Fastfood esse, habe ich entsprechend zugenommen.
Deshalb will ich dringend abnehmen.
Auf ein Laster will ich vollkommen verzichten.
Sollte ich eher auf Süßigkeiten oder auf Fastfood verzichten, wodurch nehme ich mehr ab?

Antworten (3)
Abnehmen ohne Verzicht

Moin,
schränke nur ein ganz ohne geht es doch nicht. Vielleicht besuchst Du ja mal Therapieeffekt, dort erfährst du wie du ohne Ersatzmittel auf Dauer abnehmen kannst. Das macht ein Suchttherapeut, der auch auf die Psyche eingeht. Zur Stärkung gibt er auch zusätzlich Hypnose.

!

Oder das zumindest einschränken. (:

Ich denke, um wirklich abzunehmen, solltest du auf beides verzichten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema