Obst und Gemüsewoche

Hallo zusammen,

ich hatte mir vorgenommen eine Obst und Gemüse Woche zu starten um meinen Soffwechsel anzukurbeln. Dadurch erhoffe ich mir, dass dann Kilos gleich mal purzeln und ich zumindest einen kleinen Teilerfolg verbuchen kann.

Nun hat allerdings eine Freundin gesagt, sie macht allerdings die Vibono Diät, dass Obst schlecht wäre, weil ich dadurch viel zu viel Fruchtzucker aufnehmen würde und sich das dann auch wieder einlagert.

Ist das nur bei bestimmten Obstsorten so oder generell?

Antworten (1)

Generell ist in Obst sehr viel Fruchtzucker.
Allerdings kommt es halt ganz darauf an, wenn du sonst auf Fette und Kohlenhydrate, weitesgehend verzichtest, ist das kein problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema