Kohlenhydratreduziertes Brot selber backen - Rezepte?

Ich möchte eine zeitlang eine Diät mit möglichst wenig Kohlehydrate machen. Dazu möchte ich mir Brote mit möglichst wenig Kohlehydrate selber backen. Gibt es dafür Rezepte? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Seegerin

Antworten (4)

Wenn ich brigittes Beitrag lese, glaube ich, meine Oma zu hören. :-)

Ganz ehrlich, ich halte nicht viel von diesen ganzen neumodischen Ernährungslehren. Die Leute werden immer dicker dabei. Und wie war es nach dem Krieg? Da haben wir gegessen, was eben da war, und kein Mensch hatte mit seinem Gewicht zu kämpfen.

Es gibt ganze Regale voll Büchern mit Low Carb Rezepten. Da sind auch Rezepte für Brote mit wenig Kohlenhydraten drin. Oder guck mal unter Chefkoch oder anderen Kochseiten im Internet.

Eweißbrot

Du brauchst gar nicht selbst zu backen, denn in jedem Supermarkt gibt es jetzt schon Eiweißbrote. Die schmecken auch ziemlich lecker!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema