Kennt jemand die Kartoffel-Reis Diät?

Hi zusammen!

Bei meiner Suche nach einer passenden Diät bin ich auf die Kartoffel-Reis Diät gestoßen, deren Konzept mich ziemlich verwirrt hat. Kartoffeln und Reis enthalten doch total viele Kohlenhydrate und haben doch auch einige Kalorien, oder? Und bekommt man von so einer einseitigen Ernährung nicht auch einen totalen Vitaminmangel? Wer von euch kennt diese Diät und hat Erfahrungen damit?

Antworten (2)

Eine gesunde Ernährung führt schneller zu ERfolgen, als vorgeschriebene Diäten. Gerade bei der Kartoffel-Reis Diät sind sämtliche Vitamine und Ballaststoffe nicht vorhanden. Das ist eine sehr einseitige Ernährung und nicht gut für den Organismus.

Kartoffel-Reis Diät

Die Kartoffel-Reis Diät ist sehr einseitig und man sollte zu dieser Diät ausreichend Vitamine in Form von Obst zu sich nehmen. Viel Wasser trinken ist auch bei dieser Diät sinnvoll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema