Darf man bei einer Kartoffel-Reis-Diät auch mal Haferflocken essen?

Seit meiner Kindheit esse ich morgens Haferflocken mit Apfelstücken, das möchte ich auch nicht mehr missen. Vor einigen Tagen bin ich mit einer Kartoffel-Reis-Diät angefangen.Diese Diät muß ich so circa zwei Wochen durchhalten, aber auf mein übliches Frühstück möchte ich ungern verzichten. Darf ich das so machen oder schadet das dem Diäterfolg? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke schon mal. Gruß, Lourdes

Antworten (3)
Moderator
@ Lumpy

Was ist denn an so einer Frage "abartig" ??
Das ist doch wohl eine ganz normale Frage.

Heisst es etwa kartoffel-reis-haferflocken-diät?

Nein.Also kannst du gleich bei so ner diät , , auch mal" ein steak oder torte essen.Stell doch nich so abartige fragen!

Haferflocken zur Diät

Hallo Lourdes,

Haferflocken enthalten eine menge Kohlehydrate. Ich weiss ja nicht genau, was man sonst bei deiner Diät zum Frühstück essen sollte. Brot? Ich meine mal abgeshen davon, dass Haferflocken generell nicht gerade schlank machen denke ich, dass das zum Frühstück schon gehen wird.

Grüße Susanne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema