Gute erfahrungen mit diätpulver?

Hallo,
jetzt, wo der sommer kommt, muss ich unbedingt schnell abnehmen. da ich aber nicht viel zeit habe für eine richtige diät und sport, will ich gerne diätpulver ausprobieren. hat das jemand schon mal ausprobiert? hat das was gebracht? was ist die beste sorte? wieviel kiostet das und gibt es nebenwirkungen?
charlie

Antworten (1)
Das ist nur Müll

Hallo, ne das mach mal nicht, das ist total ungesund, was ich aber befürworten würde ist Tabletten die den Hunger mindern. Hab ich auch ausprobiert, sind Avokado Tabl, die stillen den Hunger, naja hab überhaupt keinen Hunger. Vergiss das schnelle Abnehmen. Ich nehme langsam ab, mach tägl 40 min Sport, und esse auch gelegentlich Schoki, jeden Tag bisl. Und ich habe scho in 3 mon 12 kg geschafft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren