Xlim Aktiv

Hallo :)

ich bin neu hier:)

Wer von euch kennt "xlim Aktiv" und kann mir damit weiter helfen?

Erfahrungen? Meinungen? Tipps?

Bin für alles dankbar :)
Möchte unbedingt abnehmen und frage mich ob "xlim Aktiv" etwas für mich ist :)

Antworten (2)
Xlim Aktiv

Hallo,

ich habe es auch noch nicht ausprobiert, kenne aber einige Leute, die damit sehr gut abgenommen haben. Es ist wohl wie BCM aber viel günstiger und auf dauer besser. Der Starterpaket kostet weniger und auch in der Dose ist wohl mehr drin. Eine Freundin konnte ihr Essen nicht mal zu Ende essen. Almased kann auch nicht jeder vertragen. Ich mochten den Geruch gar nicht.

Xlim Aktiv selbst sagt mir jetzt nichts, allerdings habe ich schon einige andere Diätpulver (wie Almased) ausprobiert und find die nicht so toll. VIelleicht hab ich dabei auch was falsch gemacht, aber wirklich viel gebracht hat es glaub ich nicht. Es macht mehr Sinn, sich einfach fettärmer und gesünder zu ernähren und Sport zu machen. Ist wirkluch so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren