Almased-Pulver - was wäre eine preiswerte Alternative dazu?

Hallo! Eigendlich möchte ich mir gern das Almased-Pulver zum Abnehmen kaufen, ich finde aber, das einen stolzen Preis hat. Gibt es vielleicht ein ähnliches Pulver, welches um einiges preiswerter ist? Oder erzielt man die gleiche Wirkung, wenn man reichlich Sojaprodukte und Eiweiss zu sich nimmt? Ich würde so gern abnehmen-habt ihr ein paar Tipps für mich? Vielen Dank! Gruß Timimaus

Antworten (2)

Yokebe ist zwei, drei Euro preiswerter als Almased und genauso gut.

Egal ob Almased oder Yokebe alle Pulver haben etwa die gleiche Preisklasse. Oft ist es ganz gut, wenn man vielleicht eine Freundin hat, die auch abnehmen möchte und man teilt sich dann eben eine Packung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren