Sind Diät-Drinks ungesund?

Hallo,
ich hab jetzt schon einige Diäten hinter mir ohne Erfolg leider. Jetzt wollte ich mal Diät-Drinks ausprobieren aber sind die Gesund? Ist da alles drin was mein Körper braucht?

Antworten (1)
Sorry

Aber wenn Du selber sagst, Du hättest schon viele Diäten ausprobiert, dann ist es (nach meinem Dafürhalten) egal, ob Du das Diätzeug kaust, schluckst, trinkst oder intravenös spritzt.

Jede Diät verspricht von sich selbst, dass man innerhalb von gefühlten 5 Stunden 20 kg abnehmen kann. Manche schaffen dieses Versprechen tatsächlich nach ein paar Tagen/ Wochen. Und dann?

Eine Diät klappt nur, wenn sie nicht nur als Diät verstanden wird (3 Wochen mal aufpassen und alles ist gut), sondern auch mittel. und langfristig für eine bewusstere Ernährung sorgt.

Friss die Hälfte!
Und wenn Du Appetit hast, schnippel Dir Obst zurecht.

Alles andere ist Selbstbetrug.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema