Was haltet ihr von Diätdrinks zum Abnehmen?

Hi zusammen!
Da ich in den vergangenen Monaten etwas zugenommen habe wollte ich schon länger ein bisschen abnehmen, und da ich nicht der Typ fürs Fitnesscenter bin wollte ich das über die Ernährung machen.
Bin dann heute in der Drogerie über einen Diätdrink gestolpert, und habe ihn gleich gekauft. Mein Bruder meinte aber dass solche Drinks absoluter Müll und sinnlos sind (obwohl er selber meinte noch nie einen probiert zu haben).
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Drinks gesammelt, könnt ihr sie empfehlen?

Liebe Grüße!
alenaa

Antworten (7)

Uups - und ich habe mich schon gewundert, warum die Kleistermasse diesmal irgendwie anders war als sonst. Das war ein Diätdrink?!

Das ist alles Ringelpietz mit Anfassen. Ein Magerquark zu ein paar Pellkartoffeln ist mindestens genauso gut und hat auch nicht mehr Kalorien als so ein fader Diätdrink.

Um auf die Schnelle ein bisschen Speck zu verlieren, sind die Diätdrinks wirklich gut. Hauptsächlich, weil der schnelle Abnehmerfolg eine starke Motivation zum Weitermachen ist. Eine Dauerlösung ist das natürlich nicht. Man kommt nicht darum herum, dass man seine Ernährung dauerhaft so umstellt, dass man mit weniger Kalorien alle wichtigen Nährstoffe zu sich nimmt.

Geht

Naja, ich find die nicht so dollen, werden ziemlich gehyped

Finde ich gut

Immer meckern alle über die Diätdrinks. Aber die sind einfach total praktisch, weil da alles drin ist, was dein Körper braucht. Das Pulver mit Wasser oder Milch anrühren - und fertig! Ich mache das auch immer dann, wenn ich mal wieder zugenommen habe. Meist gleich einen ganzen Tag oder auch mal zwei Tage lang. Und dann jede Mahlzeit und nicht nur eine. Das bringt bei mir immer ein bis zwei Kilo weniger.

Hilft!

Es ist richtig, dass Diätshakes kein Ersatz sind für normale, gesunde ERnährung, jedoch helfen sie auf jeden Fall beim abnehmen, da:
- Sie eine Mahlzeit ersetzten
- Den richtigen Mix aus Protein, Kohlenhydrate und Balaststoffen haben
- Helfen vor allem denjenigen die sonst ungesund und zu viel essen würden

Ich persönlich habe 20kg in 3 Monaten mit einer Shake Diät und einem Abnehmprogramm von *** abgenommen. Jetzt halte ich mein Gewicht seit ca 6Monaten und trinke den Shake 1x täglich anstelle einer Mahlzeit. Ich fühle mich fit, esse gesünder und sehe besser aus. Das hätte ich wahrscheinlich ohne dieser Diät alles nicht erreicht.

Diätmittel

Dein Bruder hat Recht, solche Mittel sind rausgeschmissenes Geld. Warum? Weil ein solches Getränk niemals die Nährstoffe liefern kann, die der Körper (auch bei einer Gewichtsreduzierung) braucht. Wer abnehmen will muß essen, es kommt darauf an was.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema