Welche Diät Drinks könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal einen Diät Drink ausprobieren, da ich momentan auch viel Sport mache und hoffe, dadurch vielleicht noch etwas mehr abzunehmen. Bringen diese Drinks denn wirklich etwas und könnt ihr mir vielleicht einen bestimmten empfehlen? Habt irh schonmal einen getestet? Ich bin gespannt was ihr davon haltet!

Antworten (5)
Ernährungsumstellung & gesund leben-Diätdrink

Hallo Irma21,

um dauerhaft abzunehmen, bzw. dann auch das Gewicht zu halten, habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. In den ersten 6 Wochen habe ich den gesund leben Diätdrink (Schokolade) als Frühstücksmahlzeit genommen, sodass die Pfunde in dieser Phase relativ schnell gepurzelt sind. Danach ging es zwar langsamer, abe es gab keinen JoJo Effekt, als wenn man nur eine gewisse Zeit eine Diät macht.

Anmariecool200

Wie viel Obst ISst du, und wie schaffst du es dein verlangen unter Kontrolle zubringen, also wenn Andere essen und du nichts?

Hi

Ich nehme jeden tag 2liter minerall wasser ich bin 11 und vor paar tagen wog ich noch 46 jetzt wiege ich 40 dank wasser und obst

Diät

Hi Emi,

ich habe gehört, dass eine Diät mit Möhren effektiv sein soll. Also ich denke ein sicherer Effekt ist die besser werdende Sehkraft.

VG

Helmut

Abnehmen mit Diät Drink

Hallo,
ich nehme seit ein paar Wochen einen Eiweiß Drink zum Abnehmen. Das hilft mir nicht mehr soviel zu essen und Kilos sind auch schon ein paar runter.

lg
Emi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema