Wie lang wäre sowas gesund?

Hallo, mir wurde neuerdings von der Brotdiät erzählt, und ich spiele mit dem Gedanken sie auch mal auszuprobieren.
Aber wenn man fast nur Brot isst, würde man doch eine unterversorgung mit Vitaminen kriegen? Wie lange, glaubt ihr, würde so eine Brotdiät gesund sein?
Wäre eine Brotdiät überhaupt effektiv? In anderen Diäten soll man ja eplizit auf Brot verzichten?

Danke für die Hilfe- nanni

Antworten (1)
Es kommt auf dich selbst an

Eine Antwort, wie bei Jeder Diät, Du kannst die Diät solange machen, wie Du sie dir zumuten kannst! Die einen schaffen sie eine Woche, andere ein Monat, andere machen sich das zum Lebensstil.. Darauf gibt es keine direkte Antwort..

Ich würde Empfehlen vitamine evtl noch in Tablettenform/brause usw. noch zuzuführen, bzw zwischendurch obst & Gemüse zu essen (aber eher überwiegend gemüse..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren