Wie lange muss man den Brottrunk trinken, damit eine Verbesserung der Haut zu sehen ist?

Weil ich nicht mehr wusste was ich gegen meine Schuppenflechte und meine pickelige Gesichtshaut noch machen könnte, habe ich mir den Brottrunk gekauft.
Wie lange muss man das sehr gewöhnungsbedürftige Zeug trinken, bis man eine Verbesserung der Haut erkennen kann?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Antworten (2)

Mit dem Brottrunk das ist schon gut, aber den sollte man eben wirklich regelmässig trinken und so bis zu drei vier Monaten bestimmt. Aber letzlich wird das für den Darm nicht gut sein, wenn man das über einen längeren Zeitraum trinkt.

Bei akuten Hautproblemen hilft auch der Brottrunk nicht auf Dauer. Man sollte zu einem Arzt gehen und sich untersuchen lassen und gleichzeitig die gesamte Ernährung umstellen. Das bedeutet, so wenig Kohlenhydrate wie nur möglich, wenig Zucker und wenig Fett zu sich zu nehmen. Dafür aber umso mehr Wasser trinken, das entschlackt den Körper und transportiert Giftstoffe nach draußen.

Heilerde ist noch besser für die Haut. Heilerde kann man äußerlich und innerlich anwenden, das heißt man kann Heilerde auch trinken. Aber Geduld ist mit allen Varianten nötig, das kann alles schon bis zu einem Jahr oder länger dauern, bis man eine wesentliche Verbesserung der Haut feststellt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren