Bringts die Brigitte Diät?

In der brigitte habe ich zum ersten mal was über die brigitte diät gelesen. klingt ja gnaz gut aber ich weiss nicht ob ich einer diät aus so einer zeitschrift wirklich vertrauen kann. abnehmen würd ich ja scho ngern ein paar pfunde. Habt ihr erfahrung mit dieser diät? Bringt sies oder ist sie nur blödsinn?

Antworten (1)
Ich frage mich das selbe

Ich muss mit einer freundin über die brigitte diät ein referat halten und weis nicch was ich von ihr halten soll... ich denke das sie nix bringt den nach diesen 2 wochen diät entsteht ein jojoeffekt und das will ja niemand. kann ich das so in mein referat schreiben?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren