Ich weiß nicht ob ich zu dick bin oder nicht...

Hallo mei name ist laura
ich werse im oktobe 13 ich bin 1, 55m groß und wiege 48, 3 kg. jetzt frag ich mich bin ich zu dick? könnt ihr mir helfen?

lg laura

Antworten (3)
Moderator
@ laura

So wie es "diana" auch schon geschrieben hat, du hast Normalgewicht und du bist bestimmt nicht zu dick. Falls du wirklich abnehmen möchtest, nimm bitte nicht zuviel und nicht zu schnell ab, dann ist das ungesund.
Aber da du Normalgewicht hast, müsstest du wirklich nicht abnehmen.

@laura

Nein!!
du musst auf keinen fall abnehmen, denn laut dem bmi rechner für jugendliche bist du normalgewichtig. wenn du dich aber absolut nicht wohlfühlst in deinem körper, dann kannst du HÖCHSTENS 3-4 kilo abnehmen. aber du bist nicht dick und jungs stehen wirklich nicht auf total dünne girls, außer sie sind von natur aus so dünn...

Nee...

Weist du es ist besser so auszusehen als irgend ein Knochengerüst mit haut dran. Wenn dir dein Körper nicht gefällt dann nim höchstens 2-3 Kilo ab wenn du magst mehr aber so ist gut.

Glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema