Wie finde ich meine Blutgruppe heraus?

Wie erfahre ich welche Blutgruppe ich habe, ohne dafür einen Test beim Arzt machen lassen zu müssen? Ich hatte nämlich mal gefragt, da hieß es dass ich für diesen Test 50Euro bezahlen sollte, ist dies überhaupt legal und rechtens? kann ich auf ganz einfache Weise meine Blutgruppe in Erfahrung bringen?

Antworten (2)
Also

Man muss aber 18 sein um blut spenden zu können. weiß jetzt aber nicht ob
blackwitch < 18 ist... wenn ja dann kann ich leider auch nicht helfen ;)

Moderator
@ blackwitch

Hmmm ...., ich glaube, wenn du z.B. Blut spenden gehst, wird deine Blutgruppe auch bestimmt, man muss ja wissen, welche Blutgruppe du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema