Blutgruppen-Diat mit Blutgruppe 0

Hallo,

ich bin Ovo-Lacto-Vegetarier, und habe Blutgruppe 0.
Hat jemand Erfahrung oder gute Hinweise für die Ernährung?
Ich kann ja nicht wieder das "widerliche" Fleischessen anfangen, nur weil ich Blutgruppe 0 habe.

ich warte geduldig auf Antwort!
Willem

Antworten (2)
Nicht genau gelesen??

Hallo bertyn,

das buch kaufen gut und schön, aber dort steht: blutgruppe 0 sind fleischfresser! also hier ist das problem!

und genau dasgleiche habe ich als vegetarierin leider auch.....

sandra

Bertyn2003

Hallo, ich grüße Sie.
Besorgen Sie sich das Buch " 4 Blutgruppen".
Dort werden 4 Strategien für ein gesundes Leben vorgestellt. Außerdem mit einem großen Rezeptteil.
Dieses Buch ist bei Ebay manchmal schon für einen Euro zu haben.
Das Buch ist von Dr. Peter J.D`Adamo und Catherine Whitney.
Gruß
Bertyn2003

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema